CD Album

Klaviermusik von Skrjabin – mein Herzensprojekt

Im Skrjabinjahr 2015 begann mich die faszinierende Welt dieses Klanggenies besonders anzuziehen. Angeregt über Vorträge über Skrjabin vertiefte ich mich in seine Musik, bis ich Repertoire für drei Konzertabende erarbeitet hatte. Ich beschloss, eine Konzertreihe über Skrjabin zu veranstalten und konnte den Skrjabin-begeisterten Musikwissenschaftler Christoph Flamm für die Einführungsreden gewinnen. Ein Jahr später folgte die erste CD-Produktion in Eigenregie – ich war mein eigener Tonmeister und schnitt die Aufnahmen in den südfranzösischen Bergen. Hier ist das Ergebnis.

Kurze Einblicke in die spezielle Klangfantasie

Auf den Streaming-Portalen

This album is available on all streaming platforms (click on a symbol to listen):

Daniel Fritzen auf Spotify
Click to listen
Click to listen
Click to listen

Order your personal copy online: